"Sie wussten wovon sie sprachen"

Martin Dietrich ist rundum zufrieden: «Besonders gefallen haben mir Qualität und Kompetenz von Häring: Sie wussten, wovon sie sprachen.» Und weiter lobt er: «Die Arbeit war einwandfrei und auch nach Abschluss gibt es nichts zu beanstanden.»

Der private Bauherr hat sein viergeschossiges Mehrfamilienhaus am Zürichberg mit Attico von Häring um eine Etage aufgestockt. An der begehrten Wohnlage an der Hochstrasse 66 entstanden zwei neue Attikawohnungen mit Blick auf den Zürichsee: eine 3,5-Zimmerwohnung mit 95 m2 und eine 4.5-Zimmerwohnung mit 111 m2. Die grosszügige Terrasse in Richtung Südwest erweitert den Wohnraum: Die Glas-Schiebetüren lassen die Grenzen zwischen draussen und drinnen verschwimmen.

Martin Dietrich schätzt es sehr, dass er eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung bekommen hat. Ebenso erleichtert war er, dass er es während des gesamten Projektes nur mit einem einzigen Ansprechpartner zu tun hatte. Da alle Mieter während des Umbaus im Haus bleiben konnten, hielten sich die Einnahmen konstant. Auch mit der Rechnung war Dietrich zufrieden: «Die Kostenkalkulation war sehr genau. Der Preis, den wir vereinbart hatten, wurde genau eingehalten.» Dietrichs Fazit: «Ich würde mich auf jeden Fall wieder für Attico entscheiden.»

 

Vorteile Aufstockung:

  • Wert, Attraktivität und Rendite steigen
  • Entstehende Attika-Wohnungen sind sehr gefragt
  • Sehr kurze Bauzeit: kein Mietausfall, schnell neue Erträge
  • Gleichzeitig Dach- und Energiesanierung möglich

Ihr Gewinn mit Häring:

  • Kostensicherheit: garantierter Fixpreis
  • Ein Ansprechpartner: alles aus einer Hand
  • Kenntnis Markt- und Gebäudepotential
  • Individuell auf Kunden angepasste Lösung
  • Grosse Erfahrung, hohes Qualitätsbewusstsein

Mehr Informationen zu Aufstockungen mit Attico unter www.attico.ch