DJI 0468 DJI 0468

Die Chengdu Agro Expo ist fertig!

Die Häring AG wurde in einer schweizerisch-chinesischen Partnerschaft ausgewählt, um die Entwicklung, Produktion und Montage eines der Gebäude im letzten Quartal 2020 zu übernehmen. Unser Know-how zur Verbesserung der Ressourceneffizienz des Tragwerkskonzepts war der Schlüssel für eine erfolgreiche Optimierung. Diese wurde in einer begrenzten Vorbereitungszeit durchgeführt und dank des Engagements unseres Ingenieurteams erreicht. Die Produktion begann Anfang 2021, wobei die Schwierigkeit darin bestand, dass es sich bei allen Trägern um Einzelstücke handelte. Das hohe Niveau der Konstruktionsdetails und der Vorbereitungspläne in Kombination mit der hochpräzisen Produktion und den Maschinen (CNC-Arbeiten) war entscheidend für einen einfacheren und reibungslosen Montageprozess, welcher von einem lokalen Team durchgeführt wurde.

 

Über 1'300m³ wurden von Häring in nur drei Monaten produziert, und unser Team hat, zusammen mit zuverlässigen Partnern, die umfangreiche Logistik organisiert, die für den Transport des Materials auf dem Luft-, See- und Landweg (Zug) während der Spitzenmonate der Corona-Pandemie mit allen Einschränkungen und Sperrzeiten erforderlich war.