Podestaufbau Longines CSI in Basel Podestaufbau Longines CSI in Basel

Longines CSI Basel 2020

Vom 9. bis 12. Januar war es wieder so weit. In der St.Jakobshalle fand zum 11. Mal der Longines CSI Basel statt. Der gesamte Aufbau der Holztribüne wurde, wie bereits letztes Jahr, durch die Firma Häring ausgeführt. Nachdem die Tribüne für das Turnier 2019 neu produziert wurde, konnten dieses Jahr die bestehenden Teile übernommen und lediglich wieder aufgebaut werden. Neben den Fotos finden Sie unten ein spannendes Video welches im Zeitraffer zeigt wie die gesamte Tribüne nach und nach entsteht.

6000 Sitzplätze mit bester Sicht auf den Parcours und die beiden VIP-Bereiche „White Horse Club“ und „Black Horse Club“ machen jeden Sprung und jedes Hindernis für die Gäste hautnah zum Erlebnis. Ein besonderer Leckerbissen für Pferdefreunde dürfte das Springen mit 40 Startenden für den LONGINES FEI World Cup™ presented by J. Safra Sarasin gewesen sein, welches mit Steve Guerdat zudem von einem Schweizer gewonnen wurde.

CSI 2020