Zentrale
Zentrale
+41 61 826 86 86
info@haring.ch
01 190612 Viktoriastrasse 01 190612 Viktoriastrasse

Neue Wohn(t)räume in der Viktoriastrasse in Zürich

Mit unserer jüngst erstellten Dachaufstockung zeigen wir ein Mal mehr unsere Kompetenz im „Bauen ohne Land“.

Die vier 2.5 Zimmerwohnungen und ein Miniloft mit einer Gesamtfläche von 295 m² erstrecken sich über die Dachfläche zweier rechtwinklig angeordneten bestehenden Liegenschaften aus den 60er Jahren. Der lichtdurchflutete Innenausbau besticht durch unser Farb- und Materialkonzept in natur und anthrazit. Hochwertige Küchen, edle Parkettböden und moderne Sanitärlösungen laden zum Wohlfühlen zu Hause ein. Ein weiterer Hingucker ist die Fassade der Aufstockung aus Fassadenblech in Zickzack-Form und die farblich passende Fassade des Bestands. Im Weiteren wurden zwei neue Liftanlagen eingebaut.