Zentrale
Zentrale
+41 61 826 86 86
info@haring.ch

Aufstockung Fasanenstrasse Möhlin

In einem sehr ruhigen und schönen Wohnquartier in Möhlin wurde ein bestehendes Einfamilienhaus um ein Schlafzimmer mit Ankleide, Büro und separater Nasszelle erweitert. Insgesamt wurden neu 60 m² auf dem bestehenden Einfamilienhaus realisiert. Zur neuen Wohnfläche wurde eine grosszügige gedeckte Terrasse erstellt, welche direkt vom Schlafzimmer aus erreichbar ist. Die neue Aufstockung wurde mit einer offenen, horizontalen vorvergrauten Holzschalung verkleidet, um die Aufstockung bewusst vom Bestand abzuheben. Die Häring AG realisierte die komplette Aufstockung als Totalunternehmerin, von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe.

Leistungen:
  • Holzelementbau
  • Innenausbau
Bauherrschaft Privat
Architekt Bonauer Architekten AG
Dielenbergweg 16
4436 Oberhof
Fläche: 60 m²
Fertigstellung: 28.02.2017
Dauer: 8 Mt.
Bausumme: CHF 0.47 Mio.
Projektleiter: Thomas Dold