Zentrale
Zentrale
+41 61 826 86 86
info@haring.ch

Aufstockung Industriestrasse Hägendorf

In Hägendorf wurde das bestehende Bürogebäude der F. Murpf AG um eine Etage aufgestockt. Die grosse Herausforderung bei dieser Aufstockung war der sehr kurze Ausführungszeitraum von Juni bis Oktober, einschliesslich der Erstellung des Baugesuchs. Im Oktober konnte das neue Geschoss durch die Bauherrschaft abgenommen werden und bietet nun auf ca. 340 m² Grundfläche jede Menge Platz für neue Büroräume.

Leistungen:
  • Generalunternehmer
  • Holzelementbau
  • Innenausbau
Bauherrschaft F. Murpf
Lager und Kühlhaus AG
Industriestrasse West 36
4614 Hägendorf
Architekt Häring AG
Sisslerstrasse 15
5074 Eiken
Fläche: 340 m²
Fertigstellung: 31.10.2014
Dauer: 5 Mt.
Bausumme: CHF 0.66 Mio.
Projektleiter: Oliver Hasler