Zentrale
Zentrale
+41 61 826 86 86
info@haring.ch

Aufstockung Rigistrasse Zürich

An der Rigistrasse in Zürich, im wunderschönen und ruhigen Rigiviertel am Zürichberg, erstellte die Häring AG eine Aufstockung mit zwei grosszügigen Attikawohnungen, mit einer  2.5 Zimmerwohnung mit 60 m² und 3.5 Zimmerwohnung mit 90 m² Wohnfläche. Gleichzeitig wurde das bestehende oberste Geschoss umgebaut. Aus einer bestehenden grossen Wohnung wurden zwei komplett neue 2.5 Zimmerwohnungen erstellt mit einer Wohnfläche von 60 m² und 90 m². Durch diesen neuen Wohnungsmix konnten sämtliche Wohnungen gut vermietet werden. Alle Arbeiten wurden durch die Häring AG als Totalunternehmerin erstellt.

Leistungen:
  • Holzelementbau
  • Innenausbau
Bauherrschaft Privat
Architekt Attico Zürich
Turbinenstrasse 41
8005 Zürich
Fläche: 300 m²
Fertigstellung: 30.11.2017
Dauer: 6 Mt.
Bausumme: ca. 1.3 Mio.
Projektleiter: Marc Münger